Es ist soweit! Wir feiern 10 Jahre Straßenchor mit einem großen Jubiläumswochenende!

Eröffnet wird unser Jubiläumswochenende von einer Vernissage / Ausstellungseröffnung mit musikalischer Begleitung von Laura Korinth & Stephan Schulz ab 18:00 Uhr im Gemeindesaal der 12-Apostel-Gemeinde. Wolfgang Riedemann und Künstler die den Straßenchor unterstützen, präsentieren ihr Kunstwerke. Für kleine Snacks ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Freitag beginnt das Konzertwochenende mit der Carmina Burana und findet am Samstag ein fulminantes Ende mit unserem Straßenchor & Friends Konzert, wo wir mit befreundeten Chören und Musikern auftreten.

 

Letzte Karten für die Carmina Burana sind noch erhältlich bei Eventim oder an jeder Vorverkaufsstelle / Theaterkasse. Das Straßenchor & Friends Konzert ist frei, Spenden sind willkommen. Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr und finden direkt in der Kirche statt. Da wir am heutigen Abend unsere Generalprobe haben, werden wir leider nur kurz Zeit haben bei der Vernissage dabei zu sein, wir freuen uns aber über jeden der kommen mag!

 

Wir sehen uns? Hoffentlich!