Wir freuen uns auf kommendes!

Heute (24.10.2019) wurde im Straßenchor e.V. der Vorstand neu gewählt...

 

Wir freuen uns bekannt zu geben das ab sofort folgende Personen den Vorstand des e.V. bilden:

Bernd Muskat (Vereinsleiter)

Daniela Lorenz (Stellvertretende Vereinsleiterin)

Rosita Mergen (Kassenwart)

Gundula Schikora (Schriftführerin)

Christian Müller (Vorstandsmitglied)

Als Kassenprüferin wurde Ariane Schütz gewählt.

 

Der Vorstand wurde für zwei Jahre gewählt und ist hoch motiviert die Arbeit des Vereins fortzuführen. Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

 

Zudem wurde auch noch mal die Arbeit des vorherigen Vorstands und der ehrenamtlichen Helfer gewürdigt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Asgard Niemeier verabschiedet, die uns jahrelang begleitetet und unterstützt hat. Sie wird uns auch weiterhin als Ansprechpartner begleiten, wenn auch nun nicht mehr im Vorstand! Alles Gute, wohin es auch geht :)

 

Wir freuen uns auf kommendes!