Information zur Vorstandswahl

Unser bisheriger Vorsitzender Bernd Muskat muss leider aus gesundheitlichen Gründen sein bisheriges Amt als Vereinsleiter niederlegen. Letzten Donnerstag wurde daraufhin im Straßenchor e.V. der Vorstand neu gewählt...

 

Wir freuen uns bekannt zu geben das ab sofort folgende Personen den Vorstand des e.V. bilden:

Daniela Lorenz (Vereinsleiter)

Harald Wittstock (Stellvertretender Vereinsleiter)

Rosita Mergen (Kassenwart)

Gundula Schikora (Schriftführerin)

Christian Müller (Vorstandsmitglied)

Als Kassenprüferin wurde Ariane Schütz gewählt.

 

Der Vorstand wurde für zwei Jahre gewählt und ist hoch motiviert die Arbeit des Vereins fortzuführen. Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf kommendes!

 

Euer Straßenchor e.V.