Liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

aktuell arbeiten wir auf eine besondere Veranstaltung hin, die wieder über jede sprachliche Grenze hinaus gehen  wird. Am 21. Juni sind wir Teil der Fete de la musique, die nun schon 40. Jubiläum feiert. Wir werden für das Centre de Francaise singen, in französisch! Seit letztem Jahr bereiten wir uns darauf vor! Wir bedanken uns und freuen uns nun auch offiziell als Teil des Ganzen darauf aufmerksam zu machen.

 

"Der Countdown läuft! In einem Monat kehrt die Fête de la Musique zurück, um die Bühne des CFB zum Beben zu bringen! 🎶 Diese 40. Ausgabe der Fête de la musique wird kommen, um das 35-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft Paris-Berlin zu feiern! 🎉Auf dem Programm stehen Live-Musik, Barbecue und Aktivitäten für Kinder in unserem Gemeinschaftsgarten Rote Beete. 🌱 "

 

Der Eintritt ist frei, also kommt vorbei:

https://www.fetedelamusique.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0