Abschlussveranstaltung der Kältehilfe zum Thema "Obdachlose und Psychische Probleme"

Am 17. April hatten wir im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Kältehilfe zum Thema "Obdachlose und Psychische Probleme" einen kleinen Auftritt. Musik ist, singen definitiv, ein Helfer in der Not. Wir durchbrechen die Bequemlichkeit regelmäßig mit unseren Mitgliedern, um sie herauszufordern ihre Probleme anzugehen. Und was ist besser als gemeinsam zu singen, auf einer Welle gemeinsam zu schwimmen und Lebensfreude erneut zu erfahren? Das Leben ist schwer genug für uns alle. Und wer singt, ist beschwingt 😃

 

Es war ein regnerischer Tag, doch wir standen pünktlich vor der Philipp-Melanchthon-Kirche für den Soundcheck. Das geneigte Publikum staunte und spendete großen Beifall für unser kleines Programm, das nach und nach mit neuen Liedern gefüllt wird. Auch wenn nicht immer alles klappt, oder wir manche Lieder noch nicht perfekt darbieten können, so sind doch genau dies die Momente die zeigen, wie menschlich wir doch sind. Und das wir gemeinsam stark sind! Dean hat mit seiner Performance bei "Amadeus" im wahrsten Sinne des Wortes die Leute vom Stuhl gefegt und auch uns ermutigt weiter zu gehen, wohin der Weg auch führt... Wir möchten uns noch mal ausdrücklich für diese Gelegenheit bedanken, die bei vielen nach der langen Corona Unterbrechung wieder das Gefühl gaben dass wir gemeinsam stark sind und dass wir Corona als Gemeinschaft endlich überstanden haben.

Besonderen Dank geht auch an die Organisation, für das Essen, das unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurde.

 

Lieben herzlichen Dank!

Bilder von Rosita Mergen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0